Die Gewekiner Buam + Madl

Servus und Habedere sagen: Die Gewekiner Buam+Madl!

Wir sind eine Partyband aus dem wunderschönen Landkreis Regensburg in Bayern! Seit einigen Jahren sind wir in den verschiedensten Teilen Deutschlands, Österreichs und Italiens unterwegs! Unsere Besetzung aus 4 frischen Burschen (Andy, Matze, Jogi und Franz), sowie unserer charmanten Sängerin (Bine) schafft es, jede Veranstaltung in eine unvergessliche Party zu verwandeln!

Wie alles begann

Angefangen hat alles damit, dass die beiden Brüder Andy und Matze 2007 ihr Duo “Kohlmeier Buam” um weitere Musiker erweiterten, somit waren die “Gewekiner Buam+Madl” geboren! Oftmals werden wir bei Auftritten gefragt “Wo liegt etz eigentlich dieses Gewekin???”, daher hier die genaue Beschreibung unseres geliebten Heimatortes! Eigentlich heißt der Ort “Niedergebraching” und liegt in der Gemeinde Pentling, Landkreis Regensburg, bei uns daheim sagen wir aber nicht Niedergebraching, sondern “Gewekin”. Gewekin liegt südlich des Weisswurstäquators, genauer gesagt hier: 48° 59´N, 12° 4´O.

Was erwartet mich bei einem Auftritt der Gewekiner Buam+Madl?

Wir Gewekiner Buam+Madl haben bei unseren Auftritten immer ein Ziel: Es soll für jeden Zuhörer etwas dabei sein! Egal ob fetzige bayrische Volksmusik mit der Steirischen, Schlager, Rock, Pop, Country, Blues, wir haben für jeden Musikgeschmack den passenden Song! Wir wollen euch einfach für ein paar Stunden auf eine musikalische Reise mitnehmen und die Alltagssorgen vergessen! Ganz nach unserem Motto der diesjährigen Tour “Gem`ma Vollgas!”

Wo haben die Gewekiner Buam+Madl schon gespielt?

Gespielt haben wir schon auf so einigen Veranstaltungen! Volksfeste wie z.B. Regensburger Mai- und Herbstdult, Volksfest Crailsheim, Oktoberfest Lübeck, Agritechnica Hannover, Kirta Lüsen in Südtirol, Bayrisches Gemeindetreffen in Corciano, Gründungsfeste von Feuerwehren, Schützenvereinen, Burschen- & Mädchenvereine, unzählige Hochzeiten, Faschingsbälle, Firmenfeiern und Scheidungen. Es gibt nichts, wo die Gewekiner Buam nicht spielen würden! Oder doch?! Naja, auf der Weihnachtsfeier von manchem rivalisierenden Fußballverein würden wir nicht spielen…

Was gibt es sonst noch über uns zu sagen?

Wer schon mal im Stadion des SSV Jahn Regensburg war, hat es sicher gehört. Im Mai 2017 haben wir unser Lied “SSV unsre Liebe” herausgebracht. Dieses wird bei Heimspielen in der neuen Continental Arena gespielt. Geschrieben hat es unser Matze, downloaden könnt ihr es hier https://www.gewekiner-buam.de/downl…!

Folgt uns außerdem auf Facebook, Instagram und YouTube und verpasst so nie Neues rund um uns Gewekiner Buam+Madl!

Am Schluss bleibt uns nur noch zu sagen:

Wir würden uns freuen, wenn du auf einen unserer Auftritte kommen würdest und mit uns zusammen Party machst!

Zusammen wird dieser Abend legendär!

Deine Gewekiner Buam und ihr Madl


von links nach rechts: Jogi, Fabi, Bine, Matze, Andy