Gästebiachl

Manu & Chrissi Nagel
29. Juni 2016

Servus Gewekiner Buam, Servus Madl 😉

Das Wichtigste zu erst, Ihr seid der HAMMER, vielen vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

Ihr bekommt von uns 6 von 5 Sternen, warum möchte ich allen anschließend "kurz" erklären

Bevor ihr anfangt zu Lesen reserviert euch am besten gleich einen Termin für eure Hochzeit oder euer Fest, bevor alle Termin vergriffen sind 😉

Es beginnt bereits mit der Vorbereitung, wir mussten uns um rein gar nichts kümmern, die Adressen der Locations reichten aus und die Jungs kümmern sich um den Rest. Egal ob große oder kleine Bühne, draußen oder drinnen, der Sound war immer top. Besser geht's wohl nicht. Und einfacher für uns auch nicht. 👌

⭐️ Nummer 1

Los ging es dann mit dem Empfang, den Ihr mit Quetschn und bayrischer Musik super begleitet habt.

Anschließend ging es zum Brautentführen, oh je ich sags euch... 😄, Die Stimmung schoss von 0-100 in wenigen Sekunden, absoluter Wahnsinn. Egal ob jung oder alt, alle hatten riesen Spaß. Das hätte den ganzen Tag so weiter gehen können, doch es ging zurück zum Abendessen.

⭐⭐️️ Nummer 2

Jeder stellte sich die Frage, ob der Nachmittag noch getoppt werden kann, ich nehms vorweg, JA ER KANN.
Es begann mit unseren Hochzeittanz zu "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld äh falsch von den Gewekiner Buam + Madl (wer ist schon Revolverheld 🙂) Ihr habt das Lied derart geil gespielt und gesungen, riesen Dank dafür!

⭐️⭐️⭐️ Nummer 3

Anschließend ging es weiter mit Tanzmusik vom allerfeinsten, wir mussten sogar nen Tisch rausstellen, damit genug Platz auf der Tanzfläche war, jeder kam voll auf seine Kosten!
Ihr habt eine super Mischung für Jedermann gespielt. Sogar die größten Tanzmuffel konnten nicht anders, als mit zu tanzen.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Nummer 4

Zu späteren Stunde ging es dann richtig los!! Partymusik ohne Ende, jeder Song besser als der Vorherige. Die Stimmung war genial und nahm keinen Abriss. Wieder eine perfekte Mischung für jeden Geschmack, über Rock, Pop und Schlager, von Klassikern bis hin zu top aktuellen Titeln, war alles dabei was das Herz begehrt. Und das Alles in einer so geilen Qualität gespielt, einfach super!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nummer 5

Auch Abseids des Auftritts, z.B. In den Pausen, hättet ihr immer ein offenes Ohr und wart immer für ein Gespräch zu haben. Ihr seid echt alle super drauf!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌟 extra Stern

Also Leute, falls ihr bis hier zum Ende gelesen habt, kann euch mit sehr guten Gewissen sagen:

Ihr sucht ein Rundum-Sorglos-Paket für euere Hochzeit oder euer nächstes Fest mit richtig geiler Musik und 100% Stimmungsgarantie?

Dann seid Ihr bei den Gewekiner Buam + Madl genau an der richtigen Stelle!! 👌👌

Vielen Vielen Dank nochmal für Alles und schöne Urlaubsgrüße aus Mexico!

Manu & Chrissi

Nadja & Mario
29. Mai 2016

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns bei euch 5 ganz herzlich bedanken dass ihr für so eine super geile Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt habt. Das Brautverziehen war Weltklasse genau nach unseren Vorstellungen. Brautverziehen !!!! Bayerdilling !!!! Bombe !!!! Des sagt doch schon alles 😃 Ihr seid eine super Band!!!! 👍😉 Liebe grüße Nadja und Mario

Jürgen
20. Mai 2016

Geilste Party-Band der Welt 🙂

Christoph
5. Dezember 2015

Servus Leid, Ich habts ja gestern echt an tollen Auftritt hinglegt in Harting am Christkindlmarkt! Hat ma echt guad gfalln! Ihr seit cool draf! Wir waren ja auch dabei mit der Perchtengruppe. Liebe Grüße Christoph = 2 Vorstand der Auwald-Deifln - www.auwald-deifln.de

Maria & Flore
20. Oktober 2015

Servus Jungs & Mädl 😉 mia wolltn uns auf diesem Wege numoi für de subba Stimmung auf unserer Hochzeit am 03. Oktober bedanken! Ihr warts echt weltklasse! Stimmung war einfach geil, vor allem beim Brautverziang!! Mia dadn eich imma wieda nehma 😉 Mia wean eich auf jedn Fall weiter empfehlen!! Mia hoffn mia seng uns bald mal wieda 🙂 Viele Grüße aus Gemling Maria & Flore

Prechtl Tobi
17. August 2015

Servus Buam + Madl, nochmal danke für die geile Stimmung am Samstag auf da Hochzeit von Steffi und Alex. Des war mal wieder sensationell mit euch. Hab unter den Gästen nur positives feedback für euch bekommen. Macht weiter so, und ich hoff es dauert nird wieder 2 Jahre bis ma uns wieder sehn und hören. Gruß Tobi 😉

Carina und Tobias
17. August 2015

Vielen Dank nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 20.06.2015. Vorallem die Brautentführung war echt der Hammer!! Euch kann man nur weiterempfehlen. Liebe Grüße und macht weiter so!

Manu und Chris
5. August 2015

Servus Lisa, Andi, Matze, Jogi und Daniel, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Ihr seid echt der absolute Wahnsinn. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldung bekommen und waren selbst auch total begeistert. Vor allem die Brautentführung war der Hammer! Ihr habt viele neue Fans gewonnen...vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Hochzeit bald wieder 😉 Liebe Grüße Manu & Chris

Steffi & Christoph
26. Juli 2015

Servus Lisa, Andy, Daniel, Jogi und Matze, wir wollten uns nochmal für die mega geile Hochzeitsfeier am 27.06.15 bedanken. Es war wirklich eine Wahsinns-Stimmung. Besonders die Brautentführung war der absolute Hammer. Wir und unsere Gäste waren echt begeistert von euch, was die volle Tanzfläche auch gezeigt hat :-). Wir können euch auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei irgendeinem Festl. Viele Grüße Steffi & Christoph

Steffi und Johannes
28. Mai 2015

Vielen Dank , dass ihr auf unserer Hochzeit am 16.05.15 gespielt habt! Eine bessere Band kann man sich nicht wünschen!!! Beim Brautstehlen habt ihr regelrecht " die Hütte abgerissen"!! Unsere Hochzeit habt ihr gerockt! Vielen herzlichen Dank dafür!!! Einfach sagenhaft! Liebste Grüße, Steffi & Jos